top of page

Transfer News bei der U17: Memi Stocklausner kommt für die Saison 2024/25

Die Saisonplanung der B-Junioren für die voraussichtliche Rheinlandliga-Saison läuft

bereits auf Hochtouren 😊


Herzlich Willkommen Mehmet "Memi" Stocklausner im JFV Oberwesterwald! ✌️


„Memi“ ist ein schneller und technisch versierter Fußballer. Mit seinen rasanten Tempodribblings sorgt er am liebsten auf der rechten Außenbahn für Aufregung. Hier setzt er mit großer Übersicht seine Stürmerkollegen mit klugen Pässen in Szene oder kommt selbst im Eins-gegen-Eins zum Torabschluss.

Er hat bei allen Sichtungstrainingseinheiten mittrainiert und dabei mit seinem Ehrgeiz einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Cheftrainer Eddy Theis und Funktionsteamleiter Martin Michel wissen um „Memis“ Stärken und sind absolut überzeugt von ihm.


Memi unterstützt jetzt schon regelmäßig als Zuschauer unsere U17 bei den Heimspielen im Aufstiegskampf zur Rheinlandliga. Er ist ein absoluter Glücksgriff für unser Team, sowohl sportlich als auch menschlich! Wir freuen uns sehr, „Memi“ bei unseren B-Junioren des JFV Oberwesterwald für die neue Saison begrüßen zu dürfen und wünschen ihm sportlich viel Erfolg 🍀 ⚽️



429 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page