top of page

Souveräner Erfolg! U15 krönt Saison mit Aufstieg in die Berzirksliga

Am heutigen Abend trat unsere U15-Mannschaft des JFV Oberwesterwald 🔴⚪️ in einem entscheidenden Relegationsspiel gegen die SG 06 Betzdorf an, um den Aufstieg 📈 in die Bezirksliga Ost der C-Junioren zu sichern.


Das Spiel begann ausgeglichen, mit beiden Teams, die in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe agierten. Dennoch gelang es unserer Mannschaft, kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 in Führung zu gehen und den Druck zu erhöhen 😎. Dieser Treffer gab dem Team zusätzliches Selbstvertrauen und Motivation.


In der zweiten Halbzeit zeigte unser Team eine beeindruckende Leistungssteigerung und setzte die SG 06 Betzdorf zunehmend unter Druck💪🏻 Die Überlegenheit unserer Jungs zahlte sich aus, und sie konnten das Spiel letztlich souverän mit einem 4:0-Sieg für sich entscheiden.


Wir gratulieren der gesamten Mannschaft, allen Spielern sowie dem Trainer- und Betreuerstab zu diesem verdienten Aufstieg in die Bezirksliga Ost der C-Junioren. Ihr habt Großartiges geleistet und könnt stolz auf euch sein 👏🏻👏🏻🔴⚪️💯😎





108 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page