top of page

JFV Oberwesterwald U13 II vs JSG Wällerland Kölbingen-Möllingen U13

Am 20. Spieltag am 27.04.2024 lieferten sich die Spieler des JFV Oberwesterwald U13 II und der Mannschaft der JSG Wällerland Kölbingen-Möllingen U13 ein packendes Duell. Im heimischen Steinsbergstadion startete die Partie um 15:00 Uhr unter der Leitung des Schiedsrichters Agron Hetemi.

In der ersten Spielhälfte zeigte der JFV Oberwesterwald eine solide Leistung und ging in der 20. Minute nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang es Kölbingen, den Ausgleichstreffer zu erzielen, und beide Teams gingen mit einem Unentschieden in die Pause.

Die zweite Halbzeit war geprägt von einem erhöhten Druck seitens Kölbingen, das schließlich das Spiel mit 1:3 für sich entschied. Trotz einiger Chancen und einem verschossenen Elfmeter gelang es dem JFV Oberwesterwald nicht, das Blatt zu wenden und das Spiel zu drehen.




18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page